TweakPC



Windows 7 Family Pack auch in Deutschland

Mittwoch, 26. Aug. 2009 06:26 - [jp]

Wir hatten bereits über das Windows 7 Family Pack berichtet.

Auch über die offizielle Bestätigung des Windows 7 Family Pack hatten wir berichtet.

Was aus den Meldungen aber nicht hervorging, war, ob es das Windows 7 Family Pack auch hierzulande geben würde. Wir hatten das als selbstverständlich angesehen, auch wenn es nicht explizit erwähnt wurde.

Wie dem auch sei, Microsoft hat inzwischen offiziell bekannt gegeben, dass es das Family Pack von Windows 7 auch für Deutschland geben wird.

Auch ist der Preis nun genannt worden: Ab dem 22. Oktober kann das Windows 7 Family Pack für 149,99 Euro erworben werden. Es handelt sich allerdings um ein limitiertes Angebot.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.