TweakPC



Microsoft Patch-Day Oktober 09: 13 Updates geplant - auch für Windows 7

Donnerstag, 08. Okt. 2009 22:50 - [jp]

Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit, dann ist Microsoft Patch-Day.

Stolze 13 Updates will Microsoft am kommenden Dienstag, den 13. Oktober veröffentlichen. Und obwohl Windows 7 dann offiziell noch nicht auf dem Markt ist, wird es schon Updates für den Vista Nachfolger geben.

Acht der 13 Updates schließen Sicherheitslücken, die von Microsoft als "kritisch" eingestuft werden. Eines dieser Updates ist ausschließlich für Office. Vier Updates betreffen nur Windows, die restlichen drei noch zusätzlich entweder den Internet Explorer, Silverlight oder Office, SQL-Server, MS Developer Tools und Forefront.

Die anderen fünf Updates sind wieder nur für Windows und beheben Probleme, die man in Redmond lediglich als "wichtig" einstuft.

Des Weiteren werden am Patch-Day neue Versionen des Tools zum Entfernen bösartiger Software und der Junk-E-Mail-Filter veröffentlicht.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.