TweakPC



Die Sims 3 Patch 1.7.9 Download

Donnerstag, 19. Nov. 2009 15:41 - [jp]

Electronic Arts hat einen weiteren Patch für "Die Sims 3" zum Download freigegeben.

Der Patch behebt ein Problem, welches mit dem letzten Patch Einzug hielt.

Viele Spieler konnten nach der Installation des letzten Patches ihr Spiel nicht mehr abspeichern. Bei dem Versuch, ein Spiel abzuspeichern, erschien ein ominöser Fehlercode 16 und zusätzlich die Aufforderung in der ReadMe-Datei nachzulesen.

Für noch mehr Verwirrung sorgte die Tatsache, dass die in der ReadMe-Datei aufgelisteten Fehlercodes nur bis Nummer 15 reichen. Einen Fehlercode 16 gibt es in der ReadMe gar nicht.

Der nun vorgestellte neue Patch 1.7.9 ist für Die Sims 3 in der Version 1.6.6. gedacht und behebt diesen Speicherbug.

Change-Log:
  • Fix for save file incompatibilities that result in the Error Code 16 error message while saving.
Die Sims 3 Patch 1.7.9
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.