TweakPC



3Dfx Voodoo 5 6000 bei eBay - verkauft für 1.875 Dollar

Montag, 08. Feb. 2010 07:55 - [tj] - Quelle: eBay.com

Auf eBay.com konnte man heute Nacht eine Voodoo 5 6000 erstehen. Der Verkaufspreis betrug 1.875 Dollar.

Der Name 3Dfx steht für eine längst vergangene Computer-Epoche, doch noch immer zaubert der Anblick einer Voodoo-Karte Hardwarejüngern ein Lächeln auf die Lippen. Handelt es sich dann noch um eine der seltenen Voodoo 5 6000-Karten, gibt es kaum noch ein Halten.

Nun hatte man auf eBay.com die Chance, einen Prototype der Voodoo 5 6000 in der Revision 3700 zu ersteigern, für Fans das Traumstück einer jeden Grafikkartensammlung.

Die Auktion lief bis zum Montagmorgen, den 08.02.2010, um 02:04:55 Uhr deutscher Zeit.

Der Startpreis betrug 0,99 Dollar. Es gab 22 Gebote von neun Bietern und am Ende wechselte die Karte für 1.875 Dollar den Besitzer. Damit dürfte die Voodoo 5 6000 zu den wertstabilsten Hardwarekomponenten in der Geschichte des PCs gehören.

Voodoo 5 6000 bei eBay.com


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.