TweakPC



Kane & Lynch 2 Dog Days in Deutschland nicht uncut - Video

Freitag, 30. Apr. 2010 17:15 - [jp]

"Kane & Lynch 2: Dog Days" wird in Deutschland nur in einer zensierten Fassung zu bekommen sein.

Im Jahre 2007 erschien "Kane & Lynch: Dead Men", der Titel bekam von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe", erschien hierzulande aber in einer unbeschnittenen Version.

Der Nachfolger mit dem Titel "Kane & Lynch 2: Dog Days" wird wohl kommenden August, allerdings nicht uncut, erscheinen. Ihn wird es nur in einer zensierten Fassung geben, in der unter anderem einige Ragdoll-Effekte entfernt wurden. Außerdem wird es dem Spieler nicht möglich sein, auf Zivilisten zu schießen. Weitere Änderungen oder Kürzungen sind bisher nicht bekannt.

Publisher Square Enix betont allerdings, dass die Änderungen den Spielspaß nicht beeinträchtigen werden.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.