TweakPC



L4D: The-Sacrifire-DLC kommt am 5. Oktober

Dienstag, 28. Sep. 2010 12:34 - [tj] - Quelle: 1up

Wie Valve bekannt gab, wird der DLC The Sacrifire am 5. Oktober für L4D und L4D2 erscheinen.

Vor gut einem Monat hatte Valve den L4D-DLC The Sacrifire angekündigt. Gestern konkretisierte das Unternehmen die Pläne und datierte den Download-Content auf den 5. Oktober. PC und Mac-Nutzer erhalten den Zusatzcontent, wie bei Valve üblich, kostenlos. Xbox-Besitzer können sich den DLC zu einem Preis von 560 MS-Points kaufen.

Inhaltlich soll The Sacrifire den ersten L4D-Titel noch enger mit dem Nachfolger verbinden und bietet Charackter aus dem ersten und zweiten Teil an. Außerdem soll geklärt werden, wie ein Charackter im DLC The Passing starb. Besitzer des zweiten Teils dürften sich außerdem über die Integration der No-Mercy-Kampagne in L4D2 freuen.

The Sacrifire erscheint für Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 und soll die gleiche Story für beide Spiele bieten.

Gestern hatte Valve außerdem den Mutation-Mode für L4D2 vorgestellt, einem auf der Überlebenszeit des Teams basierendem Versus-Surviving-Mode.

L4D: The-Sacrifire-DLC kommt am 5. Oktober
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.