TweakPC



Call of Juarez: The Cartel

Dienstag, 08. Feb. 2011 10:32 - [jp]

Ubisoft hat den dritten Teil von Call of Juarez angekündigt.

Der dritte Teil wird den Titel Call of Juarez: The Cartel tragen und eine Neuerung mit sich bringen.

So soll Call of Juarez: The Cartel nicht mehr im üblichen Wilden Westen spielen. Stattdessen soll das Spiel die besten Elemente der Gegenwart und des Wilden Westens vereinen. Call of Juarez: The Cartel wird in Los Angeles spielen, aber natürlich auch in Juarez.

Weitere Details hat Ubisoft noch nicht verraten. Call of Juarez: The Cartel wird von Techland produziert und soll im Sommer für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis etwas mehr Informationen auftauchen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.