TweakPC



Firefox 4 Beta 12 verschoben

Dienstag, 22. Feb. 2011 16:02 - [jp]

Bei der Entwicklung von Firefox 4 gibt es weitere Verzögerungen.

Eigentlich sollte die Beta 12 von Firefox 4 bereits am vergangenen Freitag veröffentlicht werden, dazu kam es aber nicht. Es wurde noch ein schwerwiegender Fehler entdeckt, welcher die Veröffentlichung verhinderte. Nun soll der Fehler behoben werden und die Beta 12 von Firefox 4 in den nächsten Tagen erscheinen.

Zwar ist geplant, nach der Beta 12 den Release Candidate zu veröffentlichen, man behält sich aber vor, eventuell eine weitere Beta einzuschieben.

Ob sich der Start der finalen Version dadurch verschiebt ist nicht bekannt. Nach aktuellen Stand soll die fertige Version Ende März oder Anfang April veröffentlicht werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.