TweakPC



Messe-App für die CeBIT 2011

Freitag, 25. Feb. 2011 18:14 - [jp]

Die Deutsche Messe AG stellt seit kurzem mit CeBIT2go eine App für die Messe bereit.

Kommenden Montag eröffnet Angela Merkel zusammen mit dem Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan aus dem Partnerland Türkei die CeBIT 2011.

Wer dort nicht mit dem dicken Messe-Katalog herum rennen, andauernd Schilder lesen oder Informationsstände bemühen möchte, für den ist die App CeBIT 2go interessant - momentan ist allerdings ein iPhone, iPod touch oder iPad mit iOS 4.0 nötig. Eine Version für Android soll aber noch kommen.

Mit 40,5 MByte ist die App nicht gerade klein, bietet aber alle Informationen zu Ausstellern, Produkten und Messeprogramm. Natürlich sind auch Hallen- und Standnummern und Kontaktdaten abrufbar.

CeBIT2go gibt es im Apple AppStore.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.