TweakPC



Warhammer 40.000: Space Marine - Zwei neue Trailer

Mittwoch, 07. Sep. 2011 14:19 - [tj]

Zwei Trailer zum Spiel Warhammer 40.000: Space Marine.

In Steam war die Werbung zu Warhammer 40.000: Space Marine in den vergangenen Tagen nicht zu übersehen und auch im TV läuft der eine oder andere Spot zum neuen Action-Spiel. Zusätzlich hat THQ nun zwei Trailer veröffentlicht, die dem Interessierten Spieler das Game noch einmal etwas näher bringen.

"Der Protagonist Captain Titus stellt in zwei neuen komplett mit deutschen Untertiteln versehenen Videos das legendäre Kettenschwert und die Energieaxt aus Space Marine vor!"




Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.