TweakPC



Sony Ericsson: Xperia-Phones erhalten Android 4.0

Freitag, 21. Okt. 2011 16:26 - [tj] - Quelle: Sony Erricson

Sony stellt Android-4.0-Update für Xperia-Phones bereit.

Nachdem Googles Android 4.0 vor einigen Tagen offiziell zusammen mit Samsungs Galaxy Nexus vorgestellt wurde, hat der Smartphone-Hersteller Sony Ericsson nun das Update auf die neue Version 4.0 aka Ice Cream Sandwich für seine Xperia-Reihe angekündigt. Wie das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, soll zunächst ein Update auf Android 2.3.4 für alle Smartphones kommen, anschließend soll das Update auf Android 4.0 folgen. Welche Xperia-Modelle in den Genuss des Updates kommen, gab Ericsson nicht bekannt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.