TweakPC



Microsoft: Nächste Xbox für 2013 erwartet

Mittwoch, 26. Okt. 2011 10:27 - [tj] - Quelle: X-bit

Vermeintliche Roadmap kündigt nächste Xbox für 2013 an, verbessertes Kinect soll 2014 folgen.

Nachdem bereits das Gerücht umging, Remedy Entertainment habe mit der Entwicklung von Alan Wake 2 begonnen, dass nicht mehr für die Xbox 360 sondern für die Nachfolgerkonsole entwickelt werden soll, äußerten sich verschiedenen Quellen, dass die nächste Xbox 2013 auf den Markt kommen wird.

Laut X-bit bestätigt nun eine Microsoft-Roadmap 2013 als Release-Zeitraum. Zudem sei der Roadmap zu Entenhemen, dass ein neues Kinect-System namens Kinect HP2 für "Kinect High Precision 2" ein Jahr später folgen soll. Abschließend soll das Dokument Andeutungen auf den Namen der nächsten Xbox machen. Erschien zunächst der Name "Xbox 720" als naheliegend, wird die nächste Xbox in der Roamdmapo als "Loop bezeichnet, was jedoch auch der interne Codename sein kann.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.