TweakPC


Cisco: Gewinn um 44 Prozent gesteigert

Donnerstag, 09. Feb. 2012 17:11 - [tj] - Quelle: Cisco

Der Netzwerkausstatter Cisco legte für das zweite Fiskal-Quartal 2012 Rekordzahlen vor. Sowohl Umsatz, als auch Gewinn stiegen deutlich. Die Analystenerwartungen wurden übertroffen.

Der Umsatz von Cisco stieg im zweiten Fiskal-Quartal 2012, das bei Cisco von November 2011 bis Januar 2012 ging, um elf Prozent auf 11,5 Milliarden US-Dollar, umgerechnet etwa 8,7 Milliarden Euro.

Noch deutlich stieg im gleichen Zeitraum der Gewinn, der dank gesenkter Ausgaben um 44 Prozent auf 2,2 Milliarden US-Dollar, umgerechnet 1,7 Milliarden Euro stiegt. Das Plus war damit noch größer, als von den Analysten erwartet.

Cisco-Chef John Chambers sprach entsprechend von Rekordwerten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved