TweakPC



Apple: iPad 3 am 7. März 2012?

Dienstag, 14. Feb. 2012 14:11 - [tj] - Quelle: LoopInsight

Die Gerüchteküche möchte erfahren haben, dass Apples nächstes Tablet, das iPad 3, am 7. März 2012 in den Handel gelangen soll. Die Präsentation könnte somit noch im Februar erfolgen.

So langsam aber sicher nimmt die Spekulation über das nächste iPad an Fahrt auf und die Kollegen von LoopInsight möchten nun erfahren haben, dass der Verkaufsstart des nächsten iPads für den 7. März 2012 vorgesehen ist.

Apple selbst hat den Termin wie gewohnt nicht kommentiert. Bereits seit längerem geht aber das Gerücht um, Apple werde das nächste iPad am 24. Februar 2012 präsentieren, dem Jahrestag des verstorbenen Apple-CEOs Steve Jobs.

Das Wall Street Journal möchte zudem in Erfahrung gebracht haben, dass Apple auch ein iPad 3 mit dem 4G-LTE-Standard ins Angebot aufnehmen wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.