TweakPC



Doom 4: Über 170 Bilder geleaked?

Donnerstag, 01. Mär. 2012 15:55 - [tj] - Quelle: Onipepper

Erst kommt die Meldung, die Entwicklung von Doom 4 sei eingestellt worden, dann folgen über 170 Bilder, die angeblich aus dem id-Spiel stammen sollen und unter anderem ein Hell-on-Earth-Thema zeigen.

Seit dem id Softwares Rage die enorm hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte, kommt immer wieder das Gerücht auf, Bethesda sei mit dem Projektmanagement von id Software nicht zufrieden. Nun wurde gar zum wiederholten Mal über einen angeblichen Entwicklungsstopp berichtet, den Bethesda zwar schnell via Twitter dementierte, dabei allerdings weniger energisch klang, als noch zum Jahreswechsel.

Passend zu dem Gerücht wurden über 170 Screenshots geleaked, die aus Doom 4 stammen sollen und auf ein Setting auf der Erde hindeuten. Durch den Einsatz der id-Tech-5-Engine zeigen einige Bilder durchaus Ähnlichkeit mit der Rage-Welt. Ob allerdings alle Bilder aus Doom 4 stammen darf zumindest angezweifelt werden. Sowohl die Qualität, als auch der Detailreichtum der Bilder unterscheidet sich bei einigen Bildern vom Rest.

- Zur Galerie: Doom 4: Bilderleak Feb 2012

Doom 4: Über 170 Bilder geleaked?

Doom 4: Über 170 Bilder geleaked?

Doom 4: Über 170 Bilder geleaked?

Doom 4: Über 170 Bilder geleaked?

Doom 4: Über 170 Bilder geleaked?

Doom 4: Über 170 Bilder geleaked?

Doom 4: Über 170 Bilder geleaked?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.