TweakPC



Android 4.0: Updates für Samsung Galaxy Note und LG Optimus Speed

Donnerstag, 10. Mai. 2012 10:17 - [ar]

Sowohl der Smartphonehersteller Samsung, als auch LG haben ein Android-4.0-Update für ein weiteres Gerät über Facebook bekannt gegeben. Das LG Optiums Speed soll im dritten Quartal mit ICS versorgt werden, dass Galaxy Note dagegen schon im Juni.

Auf der Facebook-Seite von LG kündigte der Hersteller das Ice-Cream-Sandwich-Update für das Optimus Speed an.

Ebenfalls kündigte Samsung auf der Facebook-Seite an, dass das Smartphone Galaxy Note ebenfalls mit Android 4.0 ausgestattet wird. Als Release wird spätestens der Juni genannt.

LG formuliert hingegen nicht ganz so eindeutig, wann das Update auf Android 4.0 für das Optimus Speed erscheint, der Hersteller spricht nur vom dritten Quartal 2012.

Android 4.0 erfreut sich derweil großer Beliebtheit und kommt schon bei knapp fünf Prozent aller Android-Geräte zum Einsatz.

Android 4.0: Updates für Samsung Galaxy Note und  LG Optimus Speed
(Statistik der letzten 14 Tage vor dem 1. Mai 2012)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.