TweakPC



Curiosity: Trailer von Peter Molydeux

Freitag, 20. Jul. 2012 13:14 - [tj]

Ein Trailer von Peter Molydeux parodiert das Spiel Curiosity. Neue Infos bietet aber auch der Fake-Trailer nicht.

Curiosity ist nicht nur der Name des aktuellen Marsrovers, sondern auch der Name des neuen Spiels der Entwicklerlegende Peter Molyneux. Handfeste Infos gibt es zu dem Spiel - abgesehen von Ingame-Items, die man für zigtausend Euros kaufen kann – bisher zwar noch nicht, doch dafür wurde nun ein erster Fake-Trailer zu Curiosity veröffentlicht, der die für Molyneux typischen, vollmundigen Versprechen auf die Schippe nimmt.

Urheber ist Peter Molydeux, der mit seinen Tweets dem echten Peter Molyneux auf die Finger schaut. Allzu ernst nehmen sollte man das Video also nicht, doch dafür sorgt es für den einen oder anderen Schmunzler.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.