TweakPC



Catalyst 12.8 WHQL steht zum Download bereit

Donnerstag, 16. Aug. 2012 13:17 - [ar] - Quelle: support.amd.com

AMDs neustes Driver-Kit Catalyst 12.8 wurde nun mit dem WHQL-Zertifikat versehen und steht ab sofort zum Download bereit.

Neben zahlreichen Änderungen, die die Performance und Stabilität erhöhen sollen, wurde auch an der Kompatibilität für Dual-Grafikkarten gearbeitet.

Der neue Catalyst 12.8 unterstützt Radeon Grafikkarten der HD-Serie 2000 bis 7000. Ebenso werden die professionellen Firestream-Grafikkarten und die integrierten Grafikeinheiten unterstützt. Für Microsofts neustes Betriebssystem Windows 8 steht, wie auch für Windows 7, Windows Vista und Windows XP, jeweils ein 32-Bit- sowie 64-Bit-Treiber zur Verfügung.

Das komplette Changelog ist über die Webseite von AMD einzusehen. Der aktuelle Treiber kann ebenso über die Webseite bezogen werden.

- Download: AMD Catalyst 12.8 WHQL
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.