TweakPC



Hitman Absolution: Video zeigt die Waffen

Montag, 17. Sep. 2012 13:24 - [tj]

Square Enix und IO Interactive präsentieren in einem Video das neue Waffenarsenal des Hitmans.

Es war schon ein erhabenes Gefühl, im ersten Hitman-Titel die Klaviersaite herauszuholen und Gegner still und heimlich aus dem Weg zu räumen, waren entsprechende Stealth-Anteile in Spielen bis dahin Mangelware und Shooter nahezu durchgehend wilde Ballerorgien im Stile eines Serious Sam.

In einem neuen Video präsentieren Square Enix und IO Interactive nun das Waffenarsenal aus Hitman Absolution, wobei wieder einmal einige ausgefallene Waffen dazugehören: So kann man natürlich auf Schusswaffen zurückgreifen, aber auch ein Schraubenzieher, eine Tasse Kaffee oder ein Pümpel können in der Hand des Hitmans zur tödlichen Waffe werden.

Hitman Absolution erscheint am 20. November 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.