TweakPC



Scythe Monobox: Schlichtes Gehäuse vorgestellt

Freitag, 23. Nov. 2012 17:27 - [ar] - Quelle: gdm.or.jp

Der Peripheriespezialist Scythe hat in seinem Heimatland Japan ein neues Gehäuse vorgestellt. Das Gehäuse mit dem Namen "Monobox" zeichnet sich durch ein schlichtes Design aus Stahl aus.

Der japanische Hersteller Scythe präsentiert mit dem neuen Gehäuse Monobox einen eher schlichten Vertreter der Gehäusekategorie. Das Gewicht der Monobox von 7,8 Kilogramm bei einer Abmessung von 195 x 445 x 500 Millimeter erklärt sich durch die Verwendung von 0,5 mm dicken Stahl für die Gehäusewände. Die Gehäuseseiten wie auch die Front der Monobox sind standardmäßig mit Dämmmatten ausgestattet um die möglichen Geräusche im Inneren nicht unnötig laut nach außen zu lassen.

Die Monobox bietet Platz für drei 5,25-Zoll-Laufwerke und bis zu vier 3,5-Zoll-Festplatten. Die zu verbauenden Grafikkarten in dem neuen Gehäuse von Scythe dürfen eine maximale Länge von 32 Zentimeter aufweisen.

Die unverbindliche Preisempfehlung für dem amerikanischen Markt liegt bei rund 100 US-Dollar, ob die Monobox von Scythe auch in Deutschland erscheinen wird, ist bislang noch unklar.

Scythe Monobox:  Schlichtes Gehäuse vorgestellt
(Scythe Monobox)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.