TweakPC



Apple: Kleines iOS-Update 6.0.2 freigegeben

Dienstag, 18. Dez. 2012 23:48 - [ar] - Quelle: engadget.com

Apple aktualisiert sein mobiles Betriebssystem und stopft dabei nur eine einzige Sicherheitslücke.

Das neuste iOS-Update gehört zu den kleinsten Updates des noch jungen Betriebssystems. Die neue Version 6.0.2 behebt lediglich einen Fehler, welcher zu Problemen in der Wi-Fi-Konnektivität führen konnte.

Viele Nutzer eines iPhones 5 beklagten sich über einen sehr schlechten WLAN-Empfang. Sie konnten sich nicht wie gewohnt in verfügbare WLAN-Netze einwählen oder Netze wurden auf einzelnen Geräten gar nicht erst angezeigt. Das neuste Update sollte all diese Fehler beseitigen und einen reibungslosen Betrieb des WLAN-Moduls garantieren.

Das Update soll für alle Geräte mit iOS 6 in den nächsten Tagen verfügbar werden.

Apple: Kleines iOS-Update 6.0.2 freigegeben
(Bild: Update-Software des iPhones)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.