TweakPC



Homeworld Remastered: Download der Demo zur Homeworld-2-Modifikation

Freitag, 11. Jan. 2013 12:10 - [tj]

Homeworld soll mit der Technik von Homeworld 2 neu aufgelegt werden. Demo zur Modifikation veröffentlicht.

Das von Relic Entertainment entwickelte Homeworld erschien im Jahr 1999 und war die erste Weltraumsimulation mit voller Bewegungsfreiheit in alle drei Raumdimensionen. Nun, bald 14 Jahre später, haben Hobbybastler eine Demo zur Homeworld-2-Modifikation 'Homeworld Remastered' veröffentlicht, die das Originalspiel mit verbesserter Grafik, überarbeiteten Einheiten und verbesserter Physik nachstellen soll.

Einen ersten Eindruck von der Arbeit der Modder bietet nun eine Demo von Homeworld Remastered, durch die sich die Entwickler vor allem Feedback von den Fans erwarten. Der Download misst knapp 42 Megabyte und steht via ModDB zur Verfügung.

Homeworld Remastered: Download der Demo zur Homeworld-2-Modifikation
(Bild: Szene aus der Demo von Homeworld Remastered)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.