TweakPC



Nexus 4: LG dementiert Produktionsstopp

Dienstag, 15. Jan. 2013 11:52 - [tj] - Quelle: chosun.com

LG hat den vermeintlichen Produktionsstopp vom Nexus 4 ins Reich der Fabeln verwiesen.

Nachdem die Meldung umging, LG habe die Produktion vom Nexus 4 gestoppt, um Fertigungskapazitäten für andere Smartphones freizumachen, dementiert der südkoreansiche Konzern die Meldung vehement.

Gegenüber dem Portal 'ChosunBiz' betonte LG, dass die Produktion vom Nexus 4 im Werk bei Pyeongtaek vollends nach Plan laufe. Die Produktion sei nicht gestoppt und man sei auch nicht im Produktionsrückstand.

Dies wiederum wirft die Frage auf, ob Google bei den Bestellungen des Nexus 4 schlicht zu niedrige Stückzahlen geordert hat. Darauf deutet auch eine frühere Aussage LGs hin, in der das Unternehmen schon einmal darauf verwies, alle Bestellungen erfüllt zu haben.

Verfügbar ist das Nexus 4 jedenfalls auch nach mehreren Wochen noch nicht.

Nexus 4: LG dementiert Produktionsstopp
(Bild: Das 'Google Nexus 4' wird von LG produziert)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.