TweakPC



Far Cry 3: Blood Dragon - Download-Spinn-Off?

Dienstag, 02. Apr. 2013 14:56 - [tj]

Ubisoft arbeitet offenbar an einem Far-Cry-3-Titel, der so gar nicht ins bisherige Bild der Serie passt.

Als Jeffrey Yohalem, der Lead-Writer bei der Entwicklung von Far Cry 3, kürzlich ankündigte, an etwas sehr überraschendem zu arbeiten, hatte wohl kaum einer mit einem Download-Spinn-Off von Far Cry 3 gerechnet, in dem Killer-Dinosaurier, Laserwummen und trashige Actionhelden lungern, doch genau das scheint der Fall zu sein, wie etwa IGN berichtet.

Angeblich soll Far Cry 3: Blood Dragon für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft steht derweil allerdings noch aus. Auf eine Anfrage von IGN antwortete ein Pressesprecher, dass man zu diesem Zeitpunkt keinen offiziellen Kommentar zu dem Thema abgeben wolle.

Ein offizielles Ubisoft-Video zu dem Spiel existiert allerdings bereits.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.