TweakPC



Palm stellt Tungsten T vor

Samstag, 02. Nov. 2002 20:25 - [fs] - Quelle:

Mit dem Tungsten T stellt Palm einen neuen High-End-PDA vor. Als erster PDA des Herstellers verwendet er Palm OS 5 und einen ARM-Prozessor. Der Prozessor stammt von Texas Instruments und läuft mit 144 MHz. Er kann auf 16 MByte RAM und 16 MByte Flash-ROM zurückgreifen.

Der Tungsten T bietet eine ganze Reihe von Anschlussmöglichkeiten: integriertes Bluetooth, IrDA, SD/MMC- Slot und den üblichen Sync-Port. Die neue buntere und hübschere Oberfläche präsentiert sich dem Benutzer auf einem 320 mal 320 Pixel 16bit-Farbdisplay. Navigiert wird der Tungsten über einen neuen 5-Wege-Knopf. Durch das Konzept des Dual-Mode Sliders ist der Graffiti-Bereich nur dann geöffnet, wenn er gebraucht wird. Nähere Informationen zum Tungsten T finden Sie auf der offiziellen Homepage.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.