TweakPC



Dice: Battlefield 4, Star Wars: Battlefront, Mirrors Edge 2

Dienstag, 11. Jun. 2013 11:03 - [tj]

Dice geht auf der E3 in Los Angeles in die Vollen. Star Wars: Battlefront und Mirrors Edge 2 angekündigt.

Das schwedische Studio Dice hat zum Auftakt der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles aus allen Rohren gefeuert und neben der Demonstration einer Multiplayer-Demo von Battlefield 4 auch die Spiele Star Wars: Battlefront und Mirrors Edge 2 angekündigt.

Technische Basis wird bei allen Spielen die Frostbite Engine 3 und auch wenn noch keine Einzelheiten genannt wurden, dürfte das Studio und die Engine für beste Qualität stehen. Besonders über Mirrors Edge 2 hatte das Studio lange den Schleier des Schweigens gelegt aber stets betont, dass man eine Fortsetzung plane.

Zur Fertigstellung sagte Dice lediglich in bester id-Software-Manier, dass es ausgeliefert wird, nachdem es fertiggestellt wurde.


(Video: Der offizielle E3-Trailer zu Star Wars Battlefront)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.