TweakPC



Gran Turismo 6: Demo kommt Anfang Juli

Donnerstag, 27. Jun. 2013 13:49 - [tj] - Quelle: ht4u.net

Der Rennhit für die PS3 kommt Anfang Juli als Demo-Version. GT Academy geht in die nächste Runde.

Gran Turismo ist zwar exklusiv für die PlayStation 3, doch auch eingefleischte PC-Nutzer geraten bei der Rennsimulation aus dem Hause Sony regelmäßig ins Schwärmen. Der neueste Teil der Serie soll noch vor Weihnachten dieses Jahres in den Handel kommen und wie das japanische Unternehmen nun bestätigt hat, wird bereits Anfang Juli, genauer gesagt am 2. Juli 2013, die Demo von Gran Turismo 6 veröffentlicht. Spielbar ist die Demo dann bis zum 31. August.

Zeitgleich mit der Demo geht auch die GT Academy in die nächste Runde. Bei der PR-Aktion können Spieler ihre Rundenzeiten einschicken. Die besten Spieler können sich über mehrere Runden kämpfen und erhalten schließlich die Chance, in einem echten Rennwagen anzutreten.
Gran Turismo 6: Demo kommt Anfang Juli
(Bild: Vorab-Bild aus Gran Turismo 6)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.