TweakPC



Kurios: iOS-7-Update bringt 4-jähriges Kind zum weinen

Montag, 23. Sep. 2013 10:54 - [tj]

Mit dem Update auf iOS 7 hat Apple sein Betriebssystem grundlegend geändert. Selbst für ganz junge Anwender offenbar zu viel des Guten.

Kinder sagen sprichwörtlich fast immer die Wahrheit. Entsprechend wertvoll müsste das Feedback der Kleinen auch bei Produktänderungen sein, denn im Gegensatz zur Fachpresse, die versucht Neuerungen und Änderungen möglichst differenziert zu bewerten, zählt bei den Kleinen nur das eine: Entweder es gefällt, oder es gefällt eben nicht.

In Bezug auf Apples neues Mobilsystem iOS 7 fiel die Reaktion des vierjährigen Apple-Nutzers Jack Colling eindeutig aus. Nachdem der Vater das Familien-iPad mit der neue iOS-Version versehen hatte, fing der Junge an zu weinen. Auf die Frage seines Vaters, was sich verändert hätte, antwortete der junge entsetzt mit den Worten "Alles". Auch die Worte des Vaters, er müsse sich mit den Änderungen abfinden, tragen nicht zur Besserung bei. Unter Tränen macht Jack deutlich, dass er dies nicht möchte.

Das Video wurde innerhalb weniger Tage über eine Million Mal abgerufen.


(Video: Der 4-jährige Jack ist mit iOS 7 ganz und gar nicht glücklich)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.