TweakPC



Nvidia: 5 Millionen Dollar für Ubisoft-Deal?

Mittwoch, 02. Okt. 2013 12:18 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Nvidia lässt sich den Ubisoft-Deal offenbar eine Menge kosten. Fünf Millionen US-Dollar für Assassins Creed 5 und Watch Dogs?

Nachdem am Montag die Meldung aufkam, AMD lasse sich den Exklusivdeal rund um Battlefield 4 zwischen fünf und acht Millionen US-Dollar kosten, zirkulieren nun auch zahlen zu Nvidias Ubisoft-Deal im Netz. Demnach zahlt Nvidia an Ubisoft fünf Millionen US-Dollar um als Exklusivpartner bei den Spielen Assassins Creed 5 und Watch Dogs aufzutreten.

Weiter heißt es, dass AMD über einen vergleichbaren Deal mit Ubisoft nachgedacht habe, sich dann aber für den Battlefield-4-Deal entschlossen habe. In der Folge wird Battlefield 4 das erste Spiel, das AMDs neue API Mantle unterstützt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.