TweakPC



F1 2013: Klassik-DLC und Trailer verfügbar

Dienstag, 22. Okt. 2013 11:31 - [tj]

Für das Rennspiel F1 2013 steht ab sofort der Klassik-DLC zur Verfügung. Dazu wurde der passende Trailer veröffentlicht.

Während Sebastian Vettel auf seinem Weg zum vierten Weltmeistertitel in Folge quasi nicht mehr aufzuhalten ist, können sich Formel-1-Fans bei F1 2013 ab sofort nicht mehr nur in der Gegenwart messen, sondern auch im 90er-Jahre-Modus. Die Erweiterung, die in der Premium-Edition bereits von Beginn an enthalten war, kann nun auch via DLC optional dazugekauft werden. Der Preis beträgt 7,99 Euro. Im Gegenzug können die Spieler unter anderem im Ferrari F310 von Michael Schumacher oder in Damon Hills Williams FW18 Platz nehmen.

Dazu wurde auch ein DLC mit klassischen Formel1-SDtrecken (Classic-Track-Pack) veröffentlicht, der gleich die passenden Strecken zu den Klassik-Fahrzeugen bietet. Auch hier werden 7,99 Euro fällig.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.