TweakPC



Endless Space 2 jetzt verfügbar - Trailer inside

Samstag, 20. Mai. 2017 11:01 - [tj]

Das rundenbasierte Sci-fi-Strategiespiel 'Endless Space 2' steht ab sofort in der Release-Version zur Verfügung.

Die Beta-Phase von 'Endless Space 2' ist beendet und seit dem 18. Mai 2017 steht mit Version 1.0 die offizielle Release-Version des rundenbasierten Sci-fi-Strategiespiels von den Amplitude Studios zur Verfügung. Einhergehend mit dem finalen Release sind die Savegames aus der Beta nicht mehr kompatibel. Im Gegenzug sollen zahlreiche Fehler behoben worden sein und es fand viel neuer Content ins Spiel, darunter neue Fraktionen, neue Events und neue Taktiken.

Die Steam-Bewertungen von 'Endless Space 2' - von denen sich noch viele auf die Early-Access-Version beziehen - fallen bisher "Sehr positiv" aus. In den insgesamt knapp 1300 Reviews sprechen 86 Prozent der Spieler eine Empfehlung aus. In den kürzlich veröffentlichten Reviews sprechen sich 90 Prozent für das Spiel aus.

In Endless Space 2 lenkst du in der faszinierenden Rolle eines Herrschers die Geschicke einer Zivilisation bei ihren ersten Schritten in die kalte Dunkelheit des interstellaren Weltraums.

Du wirst geheimnisumwitterte Sternensysteme erkunden, vergessene Geschichten uralter Völker entdecken, fortschrittliche Technologien unfassbarer Macht entwickeln und natürlich auf neue Lebensformen treffen, die es zu verstehen, zu umwerben oder zu erobern gilt.

Unsere Geschichte beginnt in einer Galaxie, in der einst die Zivilisation der sogenannten Endless herrschte, deren Aufstieg und Fall schon viele Äonen zurückliegt. Heute erinnern nur noch geheimnisvolle Ruinen, mächtige Artefakte und eine mysteriöse, fast schon magische Substanz namens Dust an ihre Existenz.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.