TweakPC



Battlefield 3 kostenlos Downloaden bei Origin

Donnerstag, 29. Mai. 2014 01:26 - [rj]

In der Aktion "On The House" werden bei Origin regelmäßig Spiele kostenlos vergeben, dieses Mal Battlefield 3.

Um die Downloadplattform Origin von EA etwas anzukurbeln hat der Publisher die Aktion "On The House" (Auf's Haus) ins Leben gerufen, in der regelmäßig Origin-Games kostenlos angeboten werden.

Zuletzt konnte man sich den Titel "Pflanzen gegen Zombies Game of the Year Edition" kostenlos in sein Origin-Konto laden. (aktuell noch möglich)

Nun ist es sogar Battlefield 3 das für 0 Euro anstelle der sonst üblichen 19,99 Euro über die virtuelle Ladentheke geht. Um an das Spiel zu kommen, muss man sich ein Origin-Konto anlegen, dann den Origin-Client auf seinen PC installieren und nur noch das Spiel über den integrierten Shop in sein Konto übernehmen.

Angeboten wird allerdings nur die Basis-Version von Battlefield 3 ohne die vielen Expansions. Für alle die das Spiel noch nicht kennen, oder es gerne im Origin-Konto haben möchten, aber sicherlich ein netter Deal-

Battlefield 3 kostenlos Downloaden bei Origin

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.