TweakPC



Die Sims 2: Ultimate Collection ab sofort kostenlos herunterladen

Freitag, 25. Jul. 2014 15:57 - [ar] - Quelle: ea.com/

EA hat den Support für Die Sims 2 eingestellt. Dafür können alle das Spiel in der Ultimate-Collection nun aber kostenlos über Origin herunterladen.

Die Ultimate Collection von Die Sims 2 beinhaltet nicht nur das Hauptspiel sondern alle dazugehörigen Add-ons. Über die Origin-Website kann das Spiel derzeit mit dem frei verfügbaren Gutschein-Code "I-LOVE-THE-SIMS", ohne Anführungszeichen, heruntergeladen werden.

Nach fast einem Jahrzehnt hat EA den Support für Die Sims 2 am 22. Juli 2014 eingestellt. Demnach wird es keine neuen Updates oder Erweiterungen mehr für das Spiel geben.

Bis zum 31. Juli kann das Spiel noch über die hauseigene Spiele-Software Origin von EA heruntergeladen werden. Der Gutschein-Code wurde über das offizielle Forum von EA publiziert und steht damit jedem zur Verfügung. Durch den großen Andrang auf das Spiel kann es derzeit zu Problemen bei der Aktivierung kommen. Ein wenig Geduld sollte in diesem Fall nicht schaden.

Die Sims 2: Ultimate Collection ab sofort kostenlos herunterladen
(Bild: Die Sims 2)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.