TweakPC


Bethesda mit Pressekonferenz zur E3 und The Elder Scrolls 6?

Dienstag, 02. Feb. 2016 11:47 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Auf der E3 hat die Spieleschmiede Bethesda zu einer Pressekonferenz eingeladen. Erste Spekulationen über "The Elder Scrolls 6".

Erste Spekulationen über "The Elder Scrolls 6" entfachte die Ankündigung der Spieleschmiede Bethesda, dass das Unternehmen auf der E3 vertreten sein wird und Fans und Journalisten zu einer Pressekonferenz einlädt.

Zu der in Deutschland eher unglücklich gelegten Uhrzeit um 4:00 Uhr früh am 12. Juni 2016 wird Bethesda die Pressekonferenz in Los Angeles auf der E3 abhalten.

Welche Ankündigung Bethesda machen wird ist noch vollkommen unbekannt. Das dazugehörige Banner der Einladung lässt leider nicht wirklich auf einen konkreten Inhalt schließen, da sowohl Figuren aus Fallout, Doom und der "The Elder Scrolls"-Serie zu sehen sind. Die Videospiel-Fans erhoffen sich auch Titel wie Wolfenstein 2 und Dishonord 2, allerdings sind konkrete Informationen von Bethesda noch nicht veröffentlicht worden, weshalb es sich nur um Spekulationen von möglichen Nachfolgern handelt.

Zu erwarten ist, dass Fallout 4 weiterhin ein Thema bei Bethesda sein wird, die Entwickler werden den Season-Pass wohl nicht ohne Grund verkauft haben.

Bild
(Bild: Einladung von Bethesda zur Pressekonferenz der E3)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved