TweakPC



Die Sims 4: Jetzt mit Kleinkindern

Montag, 16. Jan. 2017 11:49 - [tj] - Quelle: thesims.com

Besser spät als nie: EA hat ein kostenloses Update für 'Die Sims 4' veröffentlicht, das Kleinkinder in das Spiel integriert.

Schon beim Release von 'Die Sims 4' mussten der Publisher Electronic Arts und das entwickelnde Studio Maxis eine Menge Kritik dafür einstecken, dass im Spiel keine Kleinkinder zur Verfügung standen. In der Folge war es in 'Die Sims 4' nur bedingt möglich die virtuellen Kinder großzuziehen, da diese nach wenigen Tagen vom Babyalter ins Kindesalter wechselten. Nun, knapp zwei Jahre nach dem Release, haben EA und Maxis die Kleinkinder mit einem kostenlosen Update nachgereicht.

Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass wir Jahre über dieses Update diskutiert haben. Wir mussten den richtigen Zeitpunkt, die Ressourcen und das Design finden, um den schwierigen Prozess, Kleinkinder zu entwerfen und zum Leben zu erwecken, zu starten. Und ihr könnt mir glauben, dass es mir total schwer gefallen ist, die ganze Zeit nicht über diese Arbeit zu sprechen.

 Wir haben über hundert neue Animationen, Dutzende neue Interaktionen und tolle neue Outfits und Objekte hinzugefügt. Aber vor allem haben wir eine Lücke in der Entwicklung eurer Sims geschlossen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.