TweakPC



The Elder Scrolls Online: Eine Woche kostenlos spielbar

Dienstag, 11. Apr. 2017 11:13 - [tj]

Bethesda hat eine Free2Play-Woche für das Online-MMOG 'The Elder Scrolls Online' gestartet.

Nachdem der Publisher Bethesda im vergangenen Jahr bereits ein Free2Play-Wochenende für das Online-MMOG 'The Elder Scrolls Online' angeboten hatte, folgt ab dem 11. April 2017 eine Free2Play-Woche. Der Startschuss erfolgt um 16:00 Uhr deutscher Zeit. Das Ende der Free2Play-Woche ist für den 18. April angekündigt. Teilnehmende Spieler erhalten 500 Crowns, die sie in kosmetische Items investieren können. Für ein Reittier wird das allerdings nicht reichen. Ein einfaches Pony kostet bereits 900 Crowns.

Wer sich für die Dauer der Aktion zu einem Kauf von 'The Elder Scrolls Online' entscheidet, erhält zudem einen Rabatt auf das Spiel. Fortschritte aus der Free2Play-Phase werden nach dem Kauf übernommen.

Die Free2Play-Woche wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angeboten.

The Elder Scrolls Online: Eine Woche kostenlos spielbar

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.