TweakPC



Neues bei Hard Tecs 4 U

Montag, 21. Jul. 2003 17:14 - [al] - Quelle:

Unsere Kollegen von Hard Tecs 4 U waren, trotz sonnigem Wetter, auch nicht untätig und nahmen, wie schon beschrieben, das MSI 865 NEO2 genau unter die Lupe. Weiterhin folgte ein ausführlicher Blick auf den kommenden Chipsatz PT800 von VIA.

Des Weiteren wurde, nachdem vor kurzem ein Gehäuse der Chieftec BX-Serie vorgestellt wurde, der Midi-Tower "MG-01BDU" aus der MG-Serie beleuchtet. Und wieder enttäuscht das Gehäuse aus dem Hause Chieftec nicht und bringt neue Feinheiten in der Gehäusetechnik mit sich. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch die Arbeit der Kollegen belohnen, und in den vorgeschlagenen Artikeln ein wenig schmökern.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.