TweakPC



QNAP verbessert RMA-Service für Transparenz bei Produktreparaturen

Montag, 05. Aug. 2019 09:11 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Mit dem Dienst myRMA will QNAO seine Qualität und Transparenz bei Produktreparaturen verbessern.

QNAP verbessert RMA-Service für Transparenz bei Produktreparaturen

Der NAS-Anbieter QNAP bietet mit myRMA seinen Kunden ab sofort neue Produktrücksendungs-Optionen an, welche im Fall einer RMA-Leistung (Return Material Authorization) durchgeführt werden kann.

Bei Schäden an Produkten können Anwender über myRMA den entsprechenden Produktgarantiestatus einsehen und entsprechende Reparaturen anfordern. Dabei werden durch myRMA sogar NAS-Reperaturen nach Ablauf der Garantiezeit abgedeckt, wenn diese über den erweiterten Garantieservice auf bis zu fünf Jahre verlängert wurde.

Über die speziell eingerichtete Webseite des Garantieservice von QNAP können Kunden mit einer Anmelde-ID ihre Produktschäden reklamieren und im Serviceportal ein Support-Ticket anfordern. Schäden werden dabei in drei Stufen eingeordnet. QNAP bietet zudem kostenpflichtige Reparaturen für Produkte außerhalb der Garantielaufzeit an.

QNAP verbessert RMA-Service für Transparenz bei Produktreparaturen

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.