TweakPC



The Witcher Staffel 2: Netflix-Serie wird in diesem Jahr weiterproduziert

Mittwoch, 01. Jan. 2020 16:00 - [ar] - Quelle: pcgh.de

Der Erfolg der Witcher-Serie war für den Streaming-Dienst Netflix bereits einkalkuliert.

The Witcher Staffel 2: Netflix-Serie wird in diesem Jahr weiterproduziert

Entsprechende Gelder für eine zweite Staffel wurden bereits im vergangenen Jahr eingeplant.

Die Witcher-Serie von Netflix wird Anfang des Jahres weitergedreht und um mindestens eine weitere Staffel ergänzt.

Zu erwarten ist der Start der zweiten Staffel allerdings kaum 2020. Erst 2021 dürften die Produktionsarbeiten abgeschlossen werden. Die erste Staffel der Serie befand sich rund 14 Monate in der Entwicklung, ein ähnlicher Zeitraum dürfte auch die Produktion der zweiten Staffel in Anspruch nehmen.

Insgesamt sollen bereits mehr als sieben Staffeln ausgearbeitet sein. Sollte der Erfolg der Serie anhalten, dürfte Netflix auch in den kommenden Jahren regelmäßige Staffeln der Serie anbieten.

The Witcher war die erfolgreichste Serie von Netflix und erschien am 20. Dezember 2019.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.