TweakPC



Valve bittet CS:GO-Spieler nicht mehr zu cheaten

Freitag, 09. Jul. 2021 08:00 - [ar] - Quelle: counter-strike.net

In einem neuen Blogeintrag zu dem Spiel 'Counter-Strike: GO' hat der Entwickler und Publisher Valve die Spieler gebeten nicht zu schummeln.

Valve bittet CS:GO-Spieler nicht mehr zu cheaten

Mit einem neuen Patch zu 'CS:GO' wurden auch die neuen Fair-Play-Regeln aktualisiert. Bei den Regeln bittet Valve die Spieler künftig auf das Cheaten bei dem kompetitiven Spiel zu verzichten.

Konkret wird das Cheaten, Griefen und verbale Attacken gegen andere Spieler sowie die Nutzung von Automatisierungssoftware auf öffentlichen Servern verboten. Valve scheint den aktuellen Problemen mit 'CS:GO' nicht gewachsen zu sein, wodurch die neuen Fair-Play-Regeln bei einigen Spielern wie eine Kapitulation vor den Cheatern wirkt.

Die Sanktionen gegen Cheater oder unangenehme Spieler wurden erst kürzlich entschärft, sodass Cheater künftig nicht mehr lebenslang von Turnieren ausgeschlossen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.