TweakPC



Unreal Tournament 2004 wieder verschoben!

Donnerstag, 22. Jan. 2004 22:40 - [jp] - Quelle: Gamigo.de

Als wenn nicht schon die erste schlechte Nachricht von Atari schlimm genug war, setzt nun die Spiele-Schmiede noch eins drauf. Der Nachfolger des Action-Egoshooters Unreal Tournament wurde auf den 18. März dieses Jahres verschoben.

Als Grund dafür nannte Atari, dass es noch einige Optimierungen am Spiel vollbracht werden müssten. Nachdem vor ein paar Tagen die Entwickler ihr Versprechen über ein zusammen spielen von UT 2004 Spielern und UT 2003 Spielern gebrochen haben, ist das nun die zweite schlechte Nachricht in dieser Woche für die UT-Fans.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.