TweakPC



ATI: Erfolgreiches zweites Quartal 2004

Mittwoch, 31. Mär. 2004 15:12 - [fs] - Quelle:

Auch das zweite Quartal im Geschäftsjahr 2004 konnte ATI erfolgreich abschließen. Der Umsatz belief sich auf 463,3 Millionen US-Dollar und liegt damit deutlich über dem Vorjahresquartal von 314 Millionen US-Dollar.

Mit diesem Umsatzplus ist auch ein deutlich höherer Gewinn verbunden. ATI erzielte einen Nettogewinn von 47,6 Millionen US-Dollar, umgerechnet 19 US-Cent je Aktie. Dieser Wert liegt sehr nahe am Ergebnis des ersten Quartals, das mit 47,4 Millionen US-Dollar Gewinn abgeschlossen wurde. Mit diesem Finanzbericht wird der bisherige CEO Ky Ho sein Amt niederlegen und auch der Finanzchef Terry Nickerson wird zurücktreten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.