TweakPC



Für 250.000 die eigene Stirn als Werbefläche vermieten?

Dienstag, 11. Jan. 2005 21:45 - [jp] - Quelle: Kölner Stadt Anzeige

Möchten Sie mit Köpfchen jede Menge Geld verdienen? Dank Internet und eBay scheint das kein Problem zu sein. Ein 20-jähriger versteigert bei dem bekannten Auktionshaus nämlich gerade seine Stirn als Werbefläche für 30 Tage - und das höchste Gebot liegt bei 242.300 Dollar!

Augenscheinlich unglaubliche Versteigerungen gibt es bei eBay immer wieder zu bewundern, meistens sind es aber eher scherzhafte Angebote. Bei dem von Andrew Fischer allerdings scheint es ernst zu sein. Er bietet dem höchstbietenden wirklich seine Stirn für 30 Tage als Werbefläche an, lehnt aber radikale oder gesellschaftsfeindliche Werbung ab.

Das aktuelle Höchstgebot (eben genannte 242.300 Dollar) könnte natürlich von einem Spaßbieter stammen, so der Kölner Stadt Anzeiger weiter. Es bleibt abzuwarten, ob tatsächlich jemand soviel Geld für die "Stirn-Werbung" auf den Tisch legt. Unmöglich? Es hat auch schonmal jemand 10 Euro für ein Wireless-LAN-Kabel geboten (und bezahlt?).

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.