TweakPC



Winamp und 7-Zip in neuen Versionen erschienen

Mittwoch, 12. Jan. 2005 15:31 - [al] - Quelle: winfuture.de

Der beliebte Audio-Player Winamp und das Kompressionstool 7-Zip sind in neuen Versionen erschienen. Winamp trägt nun die Versionsnummer 5.08c. Die neue 7-Zip Version heißt 4.14 Beta.

Im Fall von Winamp wurden einige Sicherheitslücken geschlossen und ein Buffer overflow behoben. Außerdem wurden neue eMusic Bundles hinzugefügt.

7-Zip kann nun auch Multivolume-Archive erstellen. Ferner wurden einige Bugs behoben und neue Lokalisationen wurden hinzugefügt. Das Programm ist Open-Source.

Winamp können sie auf der offiziellen Website herunterladen, die neuste Version von 7-Zip finden Sie auf der Sourceforge-Seite von 7-zip.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.