TweakPC



TweakPC Info: Neue Produkte bekannter Online-Shops

Anzeige - Sonntag, 27. Feb. 2005 10:35 - [fs]

Der Winter ist noch einmal zurückgekehrt. Was bleibt einem da anderes übrig als sich doch wieder mit dem PC zu beschäftigen und nicht das erste Grillfest zu veranstalten. Auch in dieser Woche präsentieren wir Ihnen die Neuigkeiten bei Easy-Tecs, Frozen Silicon und OC-WEAR.

Frozen Silicon hat in dieser Woche unter anderem obige Gehäuse in das Sortiment aufgenommen. Ein leise belüfteter PC kann mit den neuen Noiseblocker Ultra Silent Fans realisiert werden, die Lüfter sowie weitere Steuerung übernehmen die Enermax Multipanels mit 18 Funktionen. Auf der Suche nach einem externen HDD-Case könnte die Wahl nun auch auf die neue ICY BOX mit Serial-ATA-Anschluss fallen - beste Performance ohne die Flaschhälse USB und Firewire ist dabei garantiert.

Zwei Zubehör-Teile möchten wir dann auch noch erwähnen, zum einen der USB 2.0-Infrarot-Adapter sowie der kleine USB-Staubsauger, um die Essensreste nach einer LAN-Party aus der Tastatur zu entfernen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.