TweakPC



Doom 3 Ressurection of Evil veröffentlicht

Mittwoch, 06. Apr. 2005 12:30 - [jp]

Das lang erwartete Expansion-Pack für Doom 3 mit dem Namen Ressurection of Evil (Auferstehung des Bösen) ist heute in den USA veröffentlicht wurden. Das Erweiterungs-Paket bietet einen neuen Multiplayer-Modus, welche nun acht Spieler zulässt und in den neue Modifikationen eingeflossen sind.

Wie wir bereits im Februar erwähnten, sollen neue Waffen und neue Maps ebenso mit an Board sein wie eine neue Geschichte, die zwei Jahre nach Doom 3 spielt.

Wann das Add-On bei uns erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt. Allzu lange dürfte es aber nicht auf sich warten lassen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.