TweakPC



Windows XP Service Pack 3 ohne Internet Explorer 7

Dienstag, 04. Okt. 2005 19:10 - [jp] - Quelle: WinFuture

Zum Service Pack 3 für Windows XP haben wir erst kürzlich noch berichtet. Nun wurde bekannt, dass das Service Pack 3 die neue Version des Internet Explorers nicht beinhalten wird.

Das zumindest berichtet unsere Partnerseite WinFuture und beruft sich auf einen Microsoft Beta Chat.

Der Internet Explorer 7 wird sich aber nachträglich - also nach dem Service Pack 3 - installieren lassen. Es werden keinerlei Tricks oder ähnliches nötig sein, allerdings hätte das auch verwundert. Schließlich soll das SP3 ja einiges von Windows Vista mitbringen, und das wird wohl mit dem IE7 ausgeliefert.

Weitere Details möchte man seitens offenbar noch nicht verraten, vielleicht, um sich einfach noch nicht zu sehr festzulegen oder aus dem Fenster zu lehnen. Zu diesem doch frühen Zeitpunkt durchaus verständlich.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.