TweakPC



Microsoft mit Patch-Day außer der Reihe

Freitag, 21. Apr. 2006 11:52 - [jp]

Am kommenden Dienstag wird Microsoft offenbar einen außerplanmäßigen Patch-Day abhalten. Nutzerbeschwerden nach dem letzten offiziellen Patch-Day seien der Grund dafür.

Mit den letzten Patches wurden nicht nur Sicherheitslücken geschlossen, sondern es traten auch Probleme mit dem Windows Explorer auf. Zusammen mit Software von HP oder Treibern von NVIDIA gab es Abstürze oder der Zugriff auf den Ordner "Eigene Dateien" war nicht mehr möglich.

Microsoft wird reagieren und am kommenden Dienstag einen Patch zur Verfügung stellen, welcher die Probleme beseitigen soll.

Allerdings soll auch ein Update der HP-Software oder der NVIDIA Treiber die Probleme beheben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.