TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2012, 22:40   #1 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir werden in Deutschland an so vielen Stellen, mit so vielen Steuern/Gebühren/Abgaben abgezockt, aber alle regen sich immer über die GEZ auf ...
Aktuelles Beispiel? War gerade in Köln zum Unheilig-Konzert.
Als ob der Eintritt, die Preise für Essen, Trinken und Hotel nicht schon hoch genug wären: ich musste ungefragt auch noch Kulturförderabgabe bezahlen!

Merke: wenn man nicht berechtigt ist, "Kurtaxe" einzubehalten, kann man als Kommune 5% Kulturförderabgabe ( plus 7% MwSt) einziehen!
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 05:06   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wir werden in Deutschland an so vielen Stellen, mit so vielen Steuern/Gebühren/Abgaben abgezockt, aber alle regen sich immer über die GEZ auf ...
Aktuelles Beispiel? War gerade in Köln zum Unheilig-Konzert.
Bei Steuern wird aber idR die große Maße benachteiligt, hier seh ich eine geringe Quote, die mehr zahlt.

Eww...argh..mhhh...ich kanns mir nicht verkneifen: wer zu Unheilig Konzerten geht, sollte auch bestraft werden
Dein Alter mag das aber verzeihen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 12:39   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Eww...argh..mhhh...ich kanns mir nicht verkneifen: wer zu Unheilig Konzerten geht, sollte auch bestraft werden
Dein Alter mag das aber verzeihen
Hehe, zu gut.

So heute nach 12 Stunden aufenthalt im Bett fühl ich mich wieder halbwegs regeneriert um am Mittwoch aufs nächste Festival fahren zu können.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 19:24   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
... wer zu Unheilig Konzerten geht, sollte auch bestraft werden
Dein Alter mag das aber verzeihen
Die Strafe wurde mir ja nicht vom Konzertveranstalter verpasst, sondern vom Hotel- und Gaststättengewerbe Köln.
Das ist eine der wenigen Städte, wo es das gibt und auch "Erfinder" dieser tollen Abgabe.

Was hat Unheilig mit dem Alter zu tun? Das war ein echtes Familienkonzert. Vom kid bis zum 68er war da alles vertreten.
Wenn du mehr Lieder kennst als das seichte Pop-Zeug, was immer auf sat1 läuft, erinnert er bei manchen Songs an Rammstein.
Und Rammstein hat leider gerade "Sommerpause"
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread

« Frohes Fest 2023 | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 43 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 43)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved