TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2018, 13:24   #5301 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein MX Board wolltest du dir nicht leisten?

Bei mir gab es saisonabhängig wärmere Klamotten fürs Motorrad in Form von Handschuhen, Hose und Jacke. Futter ist entnehmbar und auch was fürs Pendeln. Leder ist zwar sicherer, aber umständlich. Protektoren haben beide Modelle verbaut.

Dazu sind aktuell noch Sennheiser Momentum Wireless und Bowers & Wilkins P5 Wireless zu mir unterwegs. Mal sehen, für welche ich mich entscheide. Die Bose QuietComfort 35 fand ich gar nicht mal so geil und verstehe nicht, warum jeder auf die Dinger abfährt.
Sonys XM2 haben gefühlt ein gleich gutes Noise Canceling und dazu noch die Möglichkeit, die Umgebungsgeräusche anzuheben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2018, 14:45   #5302 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne neue Couch inkl. 2 Sessel. Innovation Splitback



Ne Handy Hülle (Spigen Thin Fit 360) fürs neue Dienst Smartphone. Dazu noch ne Samsung EVO Plus 128GB Micro SD Karte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2018, 16:16   #5303 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ein MX Board wolltest du dir nicht leisten?
Solche hätten sie auch gehabt, als Gamingtastaturen - die so im duchschnitt 180€ waren.
Die jetzt hat gerade mal 29€ gekosted, gut gibts im Netz vermutlich billiger - aber ab und an halt mal den lockalen Händler unterstützen. Gleich mal noch nachgehackt ob sie auch Altgeräte(Monitore usw.) entgennehmen oder entsorgen, zweiters machen sie auch
Brauch die Tastatur überweigend zum Schreiben und leichtes Gaming oder eben Office Arbeiten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2018, 22:31   #5304 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Es ging mir auch gar nicht ums Gaming.

Die mechanischen Switche will ich auch beim Schreiben nicht mehr missen. Auf der Arbeit habe ich eine Rubberdome (wie deine Stream 3), die sind nach 2 Jahren langsam fertig.

Und das von mir angesprochene MX-Board kostet nicht mal annähernd dreistellig.

Die Bowers & Wilkins sind heute gekommen.... Geile Teile!
Ich warte auf den direkten Vergleich mit den Sennheiser Momentum Wireless. Over-Ear gegen On-Ear, möge der Kampf beginnen. Bei Verarbeitung, Materialgüte und sicherlich auch beim Klang (nur die Sennheiser hatte ich vorher testen können) nehmen sie sich vermutlich nicht viel.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 13:49   #5305 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Die mechanischen Switche will ich auch beim Schreiben nicht mehr missen. Auf der Arbeit habe ich eine Rubberdome (wie deine Stream 3), die sind nach 2 Jahren langsam fertig.

Was machst Du nur damit? Ich hab hier auf Arbeit ne Uralte Cherry G83 und keinerlei Ausfallerscheinungen.



Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen

Die Bowers & Wilkins sind heute gekommen.... Geile Teile!
Ich warte auf den direkten Vergleich mit den Sennheiser Momentum Wireless. Over-Ear gegen On-Ear, möge der Kampf beginnen. Bei Verarbeitung, Materialgüte und sicherlich auch beim Klang (nur die Sennheiser hatte ich vorher testen können) nehmen sie sich vermutlich nicht viel.

Hier auf Arbeit haben Sie uns Plantronics B825-M Headsets spendiert. Bei Musik vielleicht etwas Bass-lastig - aber ansonsten ein sehr geiles Allround Headset.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2018, 10:23   #5306 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Was machst Du nur damit? Ich hab hier auf Arbeit ne Uralte Cherry G83 und keinerlei Ausfallerscheinungen.
Logitech K350, schon ziemlich durch die Tasten.

Ein G83 hat bei mir privat auch länger durchgehalten. Die wurde aber auch nicht mit Kaffee geduscht.


Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hier auf Arbeit haben Sie uns Plantronics B825-M Headsets spendiert. Bei Musik vielleicht etwas Bass-lastig - aber ansonsten ein sehr geiles Allround Headset.
Gut, das ist ja ein Profi Headset mit hauptsächlichem Anwendungsgebiet "telefonieren". Jetzt gerade habe ich die Sennheiser Momentum Wireless auf. Auch sehr gute Kopfhöhrer, diese aber mit aktiver Geräuschunterdrückung. Bräuchte ich nicht unbedingt. Die Schallisolierung der On-Ear Bowers und Wilkins war schon erstaunlich gut. Damit hat man dann auch kein Rauschen und "Druck auf den Ohren" durch das ANC.

Es haben also beide Kopfhöhrer was für sich und ich mache mit beiden definitiv nichts verkehrt. Jetzt muss ich mich mal entscheiden...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2018, 00:35   #5307 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne Teufel Boomster.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2018, 10:12   #5308 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein Raspberry Pi 3B+ und heute noch eine 32 GB MicroSD-Karte für 6€ Um den fireTV Stick zu ersetzen bzw. Endlich wieder YouTube am TV nutzen zu können. Und vielleicht ein paar SNES/N64 Spiele zu daddeln.

Hätten uns die SNES Classic gekauft aber wie wiederzurück geschickt.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2018, 10:18   #5309 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Was kommt drauf? Nur Kodi oder was hast du vor?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2018, 14:34   #5310 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich bin noch ganz unbedarft - ich hatte eigentlich nur ein simples Linux im Kopf (vielleicht sogar nur das raspbian oder wie das heißt). Ich habe mich aber ehrlich gesagt noch Null damit beschäftigt.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2018, 15:36   #5311 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gut, im Zweifel haste auch nicht viel Geld in den Sand gesetzt. Bzw. du sagst mir bescheid, wenn du den Pi nicht mehr brauchst. Im Haus kommt bei uns ziemlich sicher der Logitech Media Server und PiCorePlayer auf den mittels HifiBerry AMP2 bestückten Pis zum Einsatz.

Bei uns läuft ja ein AMD A4 5000 auf einer ITX Platine mit 4 GB RAM und aktuell Win10. Schön geschmeidig und lässt mir die Option, ob ich Netflix/Youtube per Browser nutze oder mittels Kodi auf die NAS zugreife.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2018, 17:04   #5312 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nach 2 Jahren Ärgernis über einen Bravia ATV Fehlkauf im örtlichen Saturn etwas gehandelt und vergünstig einen LG C8 mitgenommen.
Wir hatten in der Wohnung noch verteilt zwei Sonos:Play 1 stehen. Auf Kleinanzeigen hatte ich eine Beam geschossen um ein minimales Surround Setup dazuzuschalten. Macht in jedem Fall großen Spaß
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 18:15   #5313 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

hab heute Office 2019 pro plus key gekauft bei ebay. soll eine Installations scheibe gratis dazu geben. für 27,95. +

kommt wohl alles zusammen. Zumindest deutscher Händler und Artikelstandort. Ich bin gespannt.
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 19:50   #5314 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab das schon öfter für 10€ gekauft. funktioniert 1a
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2018, 14:32   #5315 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

hab die heute in der Post gehabt.

Die Scheibe hätte der Verkäufer sich schenken können. Da war einfach für 32bit und 64bit von Office 19 Pro plus der Installer drauf, der dann das Office aus dem Netz lädt. Da hätte es der Key auch getan. Werde mir nochmal die Iso laden für Pro Plus.

Habs aber erfolgreich aktivieren können, auf meiner alten Möhre von E7300 und dem alten kladeradatsch
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2018, 15:40   #5316 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich hab das schon öfter für 10€ gekauft. funktioniert 1a
Bei allyouneed bin ich schon mal auf die Nase gefallen damit. Bin ganz froh, dass dieser Drecksladen inzwischen dicht gemacht hat.

Bei Rakuten hingegen hat das bis jetzt immer ohne Probleme geklappt, egal ob OS oder Office.

btt
Hab mich jetzt überwunden und mir bei gearbest ein Konto eingerichtet, nachdem ich ja schon öfter über Umwege (manchmal unbewusst) bei Chinesen gekauft hatte.

Mein erster Kauf: Honor Band 3 für 18 €.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2018, 07:47   #5317 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Als Weihnachtsgeschenk neue Klamotten, auch wenn teils selbst bezahlt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 23:54   #5318 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Neues Winterequipment fürs Bike!

https://www.bike-discount.de/de/kauf...dschuhe-773879
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2019, 10:14   #5319 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mal ein neues Handy, ein Wiko View 2 Go.
Wollte erst nur das Wiko View 2 nehmen aber da Go war günstiger.
Super positiv überrascht, extrem lang haltener Akku mit kurzer Ladezeit, gute Cam und keine Bloatware drauf.
Verarbeitung super und trotz der Größe liegt es super in der Hand.


https://www.saturn.de/de/product/_wi...o-2472442.html
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2019, 10:24   #5320 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab mich gestern zu meinem Geburtstag (hab zusammen mit Michael Schumacher und Wilhelm Pieck) selbst beschenkt und Ant Man and the Wasp sowie Black Panther auf DVD geholt für zusammen 23,99€ bei Saturn.

Es wird aber noch ein verspätetes Geschenk vom Finanzamt geben in Form einer Rückerstattung im unteren 3 stelligen €-Bereich für 2017. Saß auch noch bei der Steuerberaterin gestern
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 22:29   #5321 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Teppich fürs Schlaf- und Kinderzimmer ... 742€ weil der Teppichladen bei Bestellwert nur auf volle Meter abschneiden/bestellen kann.

Und etliche Rollen Tapete ... freu mich schon auf das Wochenende
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2019, 09:24   #5322 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mach du mal.

Bei wir war es mal wieder Werkzeug, diesmal nicht fürs Haus, sondern für das Auto. Kurz vor Weihnachten habe ich mir noch eine Leder-Alcantara Innenausstattung für den Mondeo besorgt, weil die Standarsitze gehen für mich ergonomisch gar nicht. Die gekauften Sitze sind die sportlichen und nur diese bieten eine verstellbare Kopfstütze. Unfassbar diese Politik...

Dafür gab es jetzt noch einen Steckschlüsselkasten von Proxxon mit Sechskant und Torx in allen Größen. Und dazu noch paar Plastikhebelchen für Verkleidungen und Co sowie eine Magnetschale für Schrauben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2019, 10:04   #5323 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen

Bei wir war es mal wieder Werkzeug, diesmal nicht fürs Haus, sondern für das Auto. Kurz vor Weihnachten habe ich mir noch eine Leder-Alcantara Innenausstattung für den Mondeo besorgt, weil die Standarsitze gehen für mich ergonomisch gar nicht. Die gekauften Sitze sind die sportlichen und nur diese bieten eine verstellbare Kopfstütze. Unfassbar diese Politik...
Jaja so ist das, wer billig Kauf, kauft zweimal
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2019, 13:12   #5324 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich schick dir die Sitze auf meine Kosten vorbei und lass dich eine Woche damit fahren.

Du wünscht dir sofort deinen Golf zurück, mit all seinen Kosten und was noch so kommen mag!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2019, 17:29   #5325 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

pft, unser prinzesschen auf der erbse
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 11:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 22:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 01:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 16.09.2004 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved